Es grünt so grün – Accessoires mit Wohlfühleffekt

Das belebende Grün der Flora steht für die Kraft der Natur. in der kommenden Sommersaison hält es Einzug in unseren Kleiderschrank, findet sich bei Accessoires wieder und beeinflusst unsere Genüsse. Der beruhigende Grünton ist nicht nur elegant, sondern auch entspannend für den ganzen Körper. Grün steht für Gelassenheit, Beständigkeit und Wachstum. Umso besser, wenn wir Grün in allen Bereichen des Lebens direkt integrieren und uns damit umgeben können.

5 Tipps, damit es rund um harmonisch grünt:

grüne Accessoires

 

Alle Pressebilder zum Download finden Sie hier: saisonale Themen

 

Very Peri: Schmücken und Genießen in der Pantone Farbe des Jahres 2022

Mutig, kraftvoll und lebhaft: Die Farbe des Jahres 2022 heißt „Very Peri“. Die einzigartige Mischung aus Blau, Rot und Violett hat das Pantone Color Institute extra neu entwickelt. „Very Peri“ ist inspiriert von den Zeiten der Veränderungen, in denen wir leben.

So bringt man die positive Farb-Power in den Alltag:

Pantone-Farbe-2022-very-Peri

Alle Pressebilder zum Download finden Sie hier: saisonale Themen

 

Valentinstag – Love is in the Air

Zeichen der Liebe sieht man am Valentinstag an jeder Ecke. Natürlich braucht man nicht den 14. Februar, um seine Zuneigung auszudrücken. Auf der anderen Seite kann der Wert der Liebe gar nicht hoch genug gehalten werden.

Wer seiner Liebe daher mit einfallsreichen Geschenkideen Ausdruck verleihen will, für den gibt es 5 wunderschöne Tipps zum Valentinstag:

5-Valentine-Geschenke

Alle Pressebilder zum Download finden Sie hier: saisonale Themen

So gelingen Neujahrsvorsätze
5 Tipps, wie es mit der Umsetzung klapp

Jede:r dritte Deutsche steht auf sie: die Neujahrsvorsätze. Eingehalten werden sie selten. Denn wer sich nicht zeitnah in Richtung Veränderung bewegt, der vergisst die guten Ideen schnell wieder. Wenn man britischen Forschern glaubt, gehen 88% der guten Vorsätze fürs neue Jahr schon im Januar baden.

Damit die Veränderungen tatsächlich umgesetzt werden, kann man sich für sein Versprechen einen „Anker“ setzen. Dabei geht es darum, dass man positive Gefühlszustände über einen „Anker“ speichert und bei Bedarf wieder abruft.

Diese 5 praktischen „Anker“ unterstützen positive Neujahrsvorsätze:

So klappen Neujahrsvorsätze

Alle Pressebilder zum Download finden Sie hier: saisonale Themen